6. März 2019

Aus „Übergangsgalerie Zeitgeist“ wird grünes Wahlkreisbüro

Gäste sind zur Eröffnung herzlich willkommen!

Am Freitag, den 08.03., eröffnet unsere grüne Landtagsabgeordnete Katy Walther in der Langener Bahnstraße 3 ihr Regional- und Wahlkreisbüro und lädt dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.

„Politik gilt vielen als abgehoben“, erklärt sie die Motivation für diesen Standort. „Ich möchte ansprechbar sein und habe mein Regionalbüro deshalb in gut erreichbaren Räumen in die Innenstadt eingerichtet.“ Bis Jahresende war hier die „Übergangsgalerie Zeitgeist“ untergebracht, in der regionale Künstler im Wechsel ihre Werke zeigen konnten. „Teilen statt Besitzen“ – dieser Philosophie will Katy Walther auch bei ihrem Wahlkreisbüro folgen. Deshalb möchte sie die gemieteten Ladenflächen auch weiterhin als Kunst-, Kultur- und Veranstaltungsraum zur Verfügung stellen: „Wir wollen einen Raum für Diskussionen öffnen und unsere Ladenfläche auf vielfältigste Weise mit Leben füllen.“ Wer etwas Derartiges plane, könne sich jederzeit per Telefon oder Mail an ihre Regionalmitarbeiterin Corina Retzbach wenden: Tel. 06103 – 60 44 555, E-Mail: info@katy-walther.de