Kompetent in Stadtentwicklung

Mein Ziel: Langen für alle lebenswert

Die Rhein-Main-Region gehört deutschlandweit zu den dynamischsten Regionen und Langen liegt mittendrin.

Ich möchte alle Chancen nutzen, damit unsere Heimatstadt von dieser Entwicklung sozial ausgewogen, umweltverträglich und wirtschaftlich stark profitieren kann.

  • Die in den letzten Jahren begonnene innerstädtische Entwicklung für neue Wohnangebote, die meine Partei mitgetragen hat, möchte ich fortsetzen. Neue Einwohner bringen Leben und Steuereinnahmen nach Langen!
  • Damit auch der Langener Einzelhandel von der Dynamik profitieren kann, möchte ich den Gewerbestandort Langen stärken – nicht nur auf der Bahnstraße, aber vor allem da!
  • Ein vielfältiges Kultur- und Vereinsleben macht unsere Stadt erst lebenswert und ist mit Geld nicht aufzuwiegen – das möchte ich als Bürgermeister erhalten und ausbauen, auch bei knappen Kassen!